BAZEN EN DOĞRU KARARLARIMIZ HİÇBİR MANTIKLI YANI OLMAYANLARDIR.

21 Nisan 2024 Pazar

ALLES IST, WIE ES SEIN SOLL

 Es war vor etwa 6-7 Jahren. Ich besuchte einen Reiki-Kurs. Als ich meine Augen schloss und tief durchatmete, schien mir ein Satz durch den Kopf zu gehen Ich glaube es eine Weile nicht.

Als wir dann mit dem Lehrer sprachen, sagte er: „Dieser Satz ist ein Leitfaden für Sie. Sie müssen alles loswerden, was Sie bereuen und das an Ihnen nagt.“ ' er sagte.

Es gibt so viele Dinge, die sich in meinem Kopf ständig wiederholen wie eine kaputte Schallplatte.


„Ich wünschte, ich hätte das gesagt, ich hätte es anders gemacht, ich hätte es nicht getan, ich war gegangen, ich wäre zurückgekehrt, ich hätte ja gesagt, ich hätte nein gesagt, ich hatte Widerstand geleistet, ich hatte es genommen, ich hatte es getan nicht angenommen, er hatte das nicht gesagt, ich wünschte, es wäre anders gewesen, ich wünschte, ich wünschte ...

Aber es ist nicht passiert.


„Alles ist so, wie es sein sollte“ So einfach ist das. Es ist einfach, aber nicht leicht zu akzeptieren. Es bedeutet, unseren Geist zu beruhigen, alles zu akzeptieren, was passiert ist, sich selbst und anderen zu vergeben und so weiterzumachen, wie man es möchte , ich wäre nicht der, der ich heute bin.

Wir können die Wahrheit nicht finden, ohne Fehler zu machen, wir können nicht erfolgreich sein, ohne Misserfolge zu erleben, wir wissen nicht, wie wir Hindernisse überwinden können, bevor wir ihnen begegnen, wir können das Leben nicht lernen, ohne das „Falsche“ zu erleben.


Vielleicht ist alles so, wie es sein sollte, aber wir können es einfach nicht akzeptieren.

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder